Laden...

Predator - Upgrade

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustr. 2  19370 Parchim

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens Predator immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.


Predator - Upgrade bei popula: Am 22. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Predator - Upgrade der Kategorie Kino hinzugefügt. Das Event war vor 2005 Tagen in Parchim. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Movie Star Parchim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Parchim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Predator - Upgrade ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Parchim reicht es mit Predator - Upgrade diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Predator - Upgrade und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Parchim. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Predator - Upgrade, Movie Star Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Predator - Upgrade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Predator - Upgrade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Predator - Upgrade" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Predator - Upgrade, Samstag, 22. September 2018, Movie Star Parchim