Laden...

Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm

Kabarett "Die Kaktusblüte"

Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Die Kaktusblüte

Die Kaktusblüte gibt ihre humorvoll-satirische Antwort auf die deutsche Bildungsmisere. Welche Antwort geben beispielsweise Schüler auf die Frage: Was ist Demokratie? Und gibt es überhaupt eine Antwort auf die Frage, ob ein Lehrer mit 67 die Kinder über die Straße bringt oder die Kinder den Lehrer. Fragen, die uns bewegen, bringt das Ensemble gewohnt scharfzüngig, hintergründig und stachelig auf die Bühne.

Empfiehl Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doof sein ist schön - Ein-Bildungsprogramm, Freitag, 19. Oktober 2018, Kleine Komödie Warnemünde