Laden...

Die Finsternis in meinem Herzen

Nach Joseph Conrad; Koproduktion mit der HMT Rostock

  • Event teilen:

Er war einer von uns. Jim - weder besser noch schlechter als andere Menschen - der Schuld auf sich geladen hat und sie nicht loswird, flieht vor der Vergangenheit, vor der Wirklichkeit und vor sich selbst. Die Maske, hinter der er sich vor der Gesellschaft verbirgt, bekommt immer mehr Risse, die selbstempfundene Schande hindert ihn, endlich ein eigenes Leben zu führen und nie gelingt es Jim, für seinen Fehler zu büßen. Bis er der Begrenztheit seiner Identität entkommt, weit weg von jeder Zivilisation auf einer fernen Südsee-Insel...
David Czesienski vom Berliner Regie-Kollektiv Prinzip Gonzo inszeniert die Stückentwicklung nach Joseph Conrads nie ganz enträtseltem Roman Lord Jim mit Schauspiel-StudentInnen der hmt Rostock.


Die Finsternis in meinem Herzen bei popula: Die Veranstaltung Die Finsternis in meinem Herzen wurde am 12.10.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2023 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volkstheater Rostock Ateliertheater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 12.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 731 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Glaubst du daran, dass Die Finsternis in meinem Herzen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Finsternis in meinem Herzen, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Finsternis in meinem Herzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Finsternis in meinem Herzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Finsternis in meinem Herzen" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Finsternis in meinem Herzen, Freitag, 12. Oktober 2018, Volkstheater Rostock Ateliertheater