Laden...

Non(n)sens

Musical Comedy von Dan Goggin

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Non(n)sens
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Frank Hormann

Für eine Benefiz-Gala entpuppen sich fünf tanz- und sangesfreudige Ordensschwestern als veritable Showtalente und ziehen alle Register ihres Könnens! Wobei sie ziemlich schrille, amüsante und zugleich anrührende Geschichten zu erzählen haben: Die Mutter Oberin etwa war einst Seiltänzerin im Zirkus, weshalb sie keinem Spotlight widerstehen kann. Schwester Amnesia kennt ihren Namen nicht mehr, weil ein Kruzifix ihr auf den Kopf fiel. Und die Novizin Maria Leo ging eigentlich nur ins Kloster, um als erste Nonnen-Ballerina bekannt zu werden…
Dan Goggins augenzwinkernde Satire auf Katholizismus, Showgeschäft und Klosteralltag erwies sich als das erfolgreichste Off-Broadway-Musical der vergangenen drei Jahrzehnte und begeisterte in weltweit 5000 Inszenierungen und 26 Sprachen allerorten mit seinem so überraschenden wie treffsicheren Witz.


Non(n)sens bei popula: Seit dem 03. Oktober 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Non(n)sens ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleine Komödie Warnemünde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mittwoch, den 03. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Non(n)sens. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. popula listet die Top Events der Woche. Non(n)sens kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Non(n)sens und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rostock. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Non(n)sens, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Non(n)sens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Non(n)sens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Non(n)sens" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Non(n)sens, Mittwoch, 03. Oktober 2018, Kleine Komödie Warnemünde