Laden...

 

Matthias Schriefl – shreefpunk

22. Dellbrücker Jazzmeile 25. bis 28. Oktober 2018

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Diepeschrather Str.  51069 Köln
  • Event teilen:

Matthias Schriefl – shreefpunk
Hochgeladen von: delljazzevents

Der Multi-Instrumentalist und gebürtige Allgäuer Matthias Schriefl studierte sowohl in Köln als auch in Amsterdam. Mit seiner Band Shreefpunk tourte er international als "Rising Star" durch die großen Konzerthäuser dieser Welt. Musikalisch neugierig auf Studienreisen durch Indien, Afrika und Südamerika experimentiert er auch mit seiner heimischen, alpinen Musik. 2016 erhielt das "Enfant terrible des Deutschen Jazz" (Goethe-Institut) auf dem Rudolstadt-Festival den Weltmusikpreis RUTH. Seine Songtitel sind außergewöhnlich, wie z.B. KVB, Auf Wiener Schnitzel oder auch Aua!
Außergewöhnlich ist auch das Ambiente des Lichtkunst-Ateliers Richartz. Es muss nicht immer die große Bühne sein. Matthias Schriefl (tp, flh, bflh, tuba, alphorn, voc), Alex Eckert (git, ukulele, voc), Alex Morsey (b, tuba, voc)


Matthias Schriefl – shreefpunk bei popula: Der Termin Matthias Schriefl – shreefpunk fand schon vor 2008 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Richartz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 8462 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Matthias Schriefl – shreefpunk ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Du findest "Matthias Schriefl – shreefpunk" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Matthias Schriefl – shreefpunk diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Matthias Schriefl – shreefpunk, Atelier Richartz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Schriefl – shreefpunk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Schriefl – shreefpunk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Schriefl – shreefpunk" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Schriefl – shreefpunk, Samstag, 27. Oktober 2018, Atelier Richartz