Laden...

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live

" Dahin wo es weh tut "

  • Datum: Dienstag, 20. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live
Hochgeladen von:
Quelle: Bildquelle WDR

"Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - live" ab Herbst wieder auf der Bühne

Nach erfolgreichem Auftakt, geht es ab Oktober mit neuen Terminen weiter.

Nach dem Erfolg der Frühjahrstournee mit 18 Shows und 2 Zusatzterminen (insgesamt 12x ausverkauft) geht es für Arnd Zeigler weiter "Dahin, wo es weh tut". Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" brachte Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen im Frühjahr 2018 nun erstmals live auf die Bühne und begeisterte damit Fußballfans und deren pflichtbewusste Begleiter zugleich. Jetzt stehen die neuen Termine fest und Zeigler freut sich auf die zweite Runde.

Der allgemeine Vorverkauf für "Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE" startet am Freitag, 8. Juni 2018, ab 10 Uhr, passend zur Fußball Weltmeisterschaft.
"Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen", so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs". Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente - er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR und im Sportschau Club in der ARD, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth. Sein Schaffen in Form wunderbarster Perlen und unglaublicher Einblicke in die Fußballwelt nun endlich aus seinem TV-Wohnzimmer-Biotop hinaus und live auf die Bühne zu bringen, war nicht nur eine zwingende Konsequenz, sondern lange überfällig. Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zeigler schaut genau - und zwar dahin, wo es wehtut.
www.arndzeigler.de

Aktuelle Pressestimmen
"So sollte Fankultur im Idealfall aussehen." Kieler Nachrichten
"Er ist eine absolute Instanz im Fernsehen und für alle Fußball-Fans ein Pflichttermin" EXPRESS
"Jeder, der den Fußball nicht bierernst nimmt, kommt an diesem Abend aus dem Lachen nicht heraus." Neue Osnabrücker Zeitung
"Zweistündige Sinnsuche im Fußball-Universum" WAZ


Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live bei popula: Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live ist vorüber - und das seit 1984 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Markthalle, Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live, Markthalle, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live, Dienstag, 20. November 2018, Markthalle, Hamburg