Laden...

 

Das Leben Ist Ein Fest

  • Event teilen:

Das Leben Ist Ein Fest
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Central Film Verleih

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt!
Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus - routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Nach ihrem trendsetzenden Erfolgsfilm »Ziemlich beste Freunde« überrascht das Regieduo Eric Toledano und Olivier Nakache mit einer ungewöhnlichen Ensemblekomödie über ein glamouröses Hochzeitsfest.

Empfiehl Das Leben Ist Ein Fest, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben Ist Ein Fest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben Ist Ein Fest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Leben Ist Ein Fest" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben Ist Ein Fest, Samstag, 29. September 2018, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.