Laden...

Vocal recall

große Schlägerparade d´Erfolgsmusik

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

Vocal recall
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.

Eine Girlgroup mit drei Boys - eine Acappella-Gruppe mit Cappela - eine Coverband mit eigenen Songs

Programm "Die große Schlägerparade d'Erfolgmusik"
Die Boygroup mit Frau ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Groove voraus, trotz erstklassiger musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem multi-tasting-fähigen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Charts und schreibt ohne Wham! und ABBA die Musikgeschichte um. Da trifft Coldplay auf Hot Chocolate, Helene Fischer-Dieskau auf Wolfgang Amadeus Westernhagen und Stevie Wonder auf Blind Guardian bis niemand mehr weiß, warum es eigentlich ging.
Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt. Die Kresse ist begeistert!


Vocal recall bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vocal recall ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hof Lübbe und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Boostedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Vocal recall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Boostedt reicht es mit Vocal recall diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Boostedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vocal recall gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vocal recall, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vocal recall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vocal recall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vocal recall" wurde am Samstag, 08. September 2018 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vocal recall, Sonntag, 21. Oktober 2018, Hof Lübbe