Laden...

Richtig streiten will gelernt sein!

  • Event teilen:

Mit Kindern streiten und sich durchsetzen - ohne zu verletzen.

Mit Kindern streiten und sich durchsetzen - ohne zu verletzen.


"Nie tust du, was man dir sagt! Was soll aus dir noch werden?". Solche und ähnliche Sätze rutschen uns immer mal wieder raus, bestimmt nicht böse gemeint. Die Art, in der innerhalb der Familie miteinander geredet und gestritten wird, hat großen Einfluss darauf, was für ein Bild Kinder von sich haben. Macht es sie stark oder schwächt es ihr Selbstbewusstsein? Jeden Tag müssen Dinge verhandelt und Grenzen gesetzt werden. Heute Abend üben wir es.


Leitung     Daniela Kock


1 x Do       19:30 - 21:30 Uhr / 20.09.2018  


Kosten    6,00

Leitung:
Daniela Kock

Empfiehl Richtig streiten will gelernt sein!, Evangelische Familien-Bildungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richtig streiten will gelernt sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richtig streiten will gelernt sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Richtig streiten will gelernt sein!" wurde am Freitag, 07. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richtig streiten will gelernt sein!, Donnerstag, 20. September 2018, Evangelische Familien-Bildungsstätte