Laden...

Männer an die Töpfe

Männer-Kochkurs in München für blutige Einsteiger

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 149,00 € pro Person
  • Event teilen:

Männer an die Töpfe
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Männer-Kochkurs München

Wer denkt, Kochen ist heutzutage immer noch Frauensache, liegt völlig falsch. Immer mehr Männer zieht es an den Herd und hinter den Kochtopf. Und das starke Geschlecht macht beim Schnibbeln, Blanchieren und Braten meist auch eine tolle Figur. Wir geben Ihnen bei unserem Männer-Kochkurs in München den Feinschliff und machen Sie mit unseren Experten-Tipps zum eigenen Chef de Cuisine.


Männer an die Töpfe bei popula: Der Eintrag "Männer an die Töpfe" existiert seit Mittwoch, dem 08. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Koch dich glücklich!. Mit 2949 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Männer an die Töpfe am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Mai 19 stattfand. Diese Woche ist Männer an die Töpfe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Männer an die Töpfe und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Männer an die Töpfe, Koch dich glücklich! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer an die Töpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer an die Töpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer an die Töpfe" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer an die Töpfe, Mittwoch, 08. Mai 2019, Koch dich glücklich!