Laden...

 

Kölsche Hafentour

Kulinarische Stadtführung Köln: für Designfans und Schleckermäuler

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinauhafen 1 50678 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 29,00 € pro Person
  • Event teilen:

Kölsche Hafentour
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
kulinarische Stadtführung Köln

Unsere kulinarische Stadtführung Köln entführt Sie in den Rheinauhafen in der Kölner Südstadt. Als Hafen wird er schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Heute ist die Gegend Flaniermeile, Yachthafen und Nobelviertel in einem. Und so gibt es nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch einiges zu entdecken. Unser Tourguide nimmt Sie unter anderem mit zum Schokoladenmuseum, zum Sport- und Olympiamuseum und zur Senfmühle - mit dabei natürlich immer spannende Geschichten!


Kölsche Hafentour bei popula: Seit dem 22. Dezember 18 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Kölsche Hafentour ergänzt. Malakoffturm liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kölsche Hafentour gibt. Kölsche Hafentour in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 22.12.2018 statt. Ein Großteil der 8465 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kölsche Hafentour, Malakoffturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölsche Hafentour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölsche Hafentour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölsche Hafentour" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölsche Hafentour, Samstag, 22. Dezember 2018, Malakoffturm