Laden...

Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gertigstraße 57 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Eintritt: Hutspende
Beginn: 20 Uhr

Tom Klose ist ein junger Singer-Songwriter, der nun schon seit 7 Jahren die Hamburger Musik Szene unsicher macht. Er veröffentlichte bereits zwei EP's und ein Album, tourte alleine und mit Band durchs Land und spielte als Vorband für Namen wie Ed Sheeran, Tim Bendzko, Jarle Bernhoft, Marlon Roudette, Wallis Bird, Gloria, Elif und Alin Coen. Nachdem er bisher in erster Linie in der Folk-Rock Ecke unterwegs war, schlägt er mit seinem neuen Album "Echoes", das 2019 erscheinen wird, mehr bluesige und soulige Töne an, die von cleanen E-Gitarren Riffs und gefühlvollen Gesangsmelodien geprägt sind. In seinen Texten verarbeitet er heute mehr als je zuvor sein tiefstes Innenleben mit Themen wie der Begegnung der eigenen Ängste, die Bedeutung von Selbstvertrauen und der ewigen Frage nach dem Schicksal.

Einlass: 20:00 Uhr


Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg bei popula: Der Termin Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg fand schon vor 1981 Tagen statt. Am Freitag, den 23.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kabarett und Theater sind. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freundlich Kompetent kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg, Freundlich Kompetent deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Klose im Freundlich + Kompetent, Hamburg, Freitag, 23. November 2018, Freundlich Kompetent