Laden...

Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Rahlstedter Bahnhofstraße 39 22399 Hamburg
  • Event teilen:

Von Anna Llenas.


Das Farbenmonster kann fröhlich sein wie goldgelber Sonnenschein oder traurig und zurückgezogen wie ein stiller blauer See oder rot vor Wut. Und das ist auch gut so. Nur alles auf einmal, wütend und fröhlich und traurig, das ist überhaupt nicht gut. Deshalb lernt das Farbenmonster, seine Gefühle nach Farben zu ordnen.


Farben und Gefühle für Kinder zum Anschauen und Begreifen. Gruppen melden sich bitte an.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster bei popula: Der Eintrag "Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster" existiert seit Freitag, dem 05. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bücherhalle Rahlstedt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Freitag, den 05.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Weihnachtsmärkte und Party sind. Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster, Bücherhalle Rahlstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster" wurde am Sonntag, 02. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferien-Bilderbuchkino Das Farbenmonster, Freitag, 05. Oktober 2018, Bücherhalle Rahlstedt