Laden...

Jens Friebe Fuck Penetration!

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Fuck Penetration!-Tour JENS FRIEBE hat es wieder getan! Er hat sich schon wieder einen unschlagbaren Album-Titel ausgedacht. Nach dem famosen "Das mit dem Auto ist egal, Hauptsache dir ist nichts passiert und dem nicht weniger fantastischen "Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus folgt nun Anfang November knapp und zeitlos präzise: "Fuck Penetration Wie der Titel andeutet, ist JENS FRIEBEs sechstes Album sein britischstes geworden. Mehr als die Hälfte seiner Texte sind in englischer Sprache verfasst. Es ist ein Album, dass den Menschen in seiner ganzen merkwürdigen Gestalt zeigt: Zum Größten und Schönsten fähig, aus bekannten wie unerklärlichen Gründen aber immer irgendwie gekränkt und allzeit bereit, seine Mitmenschen zu demütigen. Doch Friebe ist kein Nihilist, sondern ein Humanist, der an die Power der Diva und des Pop glaubt. Und so ist "Fuck Penetration nicht weniger als eine bunte, wilde Revue, in der sich Friebe durch ein Programm singt, das für seine Verhältnisse nahe an den Siebzigern gebaut ist. Die galahhafte Melancholie Scott Walkers hört man ebenso raus, wie Two Tone, Disco oder Glam-Rock: Something/Anything goes. Beliebig wird es dabei zum Glück nicht einen Augenblick. Auf Tour wird er begleitet von Pola Schulten (Zucker) an Gitarre und Synths, Chris Imler (Die Türen, Der Mann, Chris Imler) am Schlagzeug und Andi Hudl (Mondo Fumatore) am Bass. präsentiert von: Jungle World, Byte FM und musikexpress https://de-de.facebook.com/Jens-Friebe-338721906292208/

Einlass: 20:00 Uhr


Jens Friebe Fuck Penetration! bei popula: Am 17. Januar 2019 angelegt, wurde Jens Friebe Fuck Penetration! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1926 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hafenklang anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Jens Friebe Fuck Penetration! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jens Friebe Fuck Penetration! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jens Friebe Fuck Penetration!, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Friebe Fuck Penetration! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Friebe Fuck Penetration! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Friebe Fuck Penetration!" wurde am Freitag, 31. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Friebe Fuck Penetration!, Donnerstag, 17. Januar 2019, Hafenklang