Laden...

Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert

  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Extrem kurzweilig geht es zu, wenn Stephan Schrader sein Cello mit der Loopmaschine verkabelt. Mit trockenem Witz führt der virtuose Cellist - er ist Mitglied der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen - durch sein abwechslungsreiches Programm, das sich leicht und selbstverständlich, dabei immer wieder überraschend, zwischen verschiedensten Stilen bewegt. Swingende Rhythmik und satter Celloklang in allen Registern prägen den Sound von CELLO-LOOP, ob es Bearbeitungen von Beethoven, Gershwin oder Morricone oder Eigenkompositionen und Spontan-Improvisationen sind. Dabei bedienen seine Füße die vielen Fußschalter um ihn herum ebenso präzise und spielerisch wie sein Hände das Instrument, mit dem er so verwachsen zu sein scheint, dass er nebenher auch noch mit Mundgeräuschen und Gesang die Klangpalette erweitert.

"Selten dürfte in einem Konzert so viel gelacht worden sein." (Die Rheinpfalz).


Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alsterschlösschen Burg Henneberg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Woche ist Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Sonntag, den 28. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert, Alsterschlösschen Burg Henneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert" wurde am Freitag, 31. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cello-Loop - Ein Cello klingt wie ein Orchester! - Kammerkonzert, Sonntag, 28. Oktober 2018, Alsterschlösschen Burg Henneberg