Laden...

1. Mädelsbasar Göttingen

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsallee 1 37081 Göttingen
  • Event teilen:

1. Mädelsbasar Göttingen
Hochgeladen von: Ralf Franke

Keine würde es zugeben - jede hat sie! Diese verborgenen Schätze, die man sich irgendwann mal gekauft und seit dem in der Ecke rumstehen hat. Jetzt habt ihr genau den richtigen Anlass um euch von diesen Schätzen zu trennen

Vom 19.09-20.09 öffnen wir die Tore der Lokhalle Göttingen und ihr habt die Möglichkeit, dort eure Sachen auf dem Mädelsbasar zu verkaufen.

Erlaubt ist nahezu alles! Wert legen wir auf die Qualität eurer Waren und wünschen uns eine Vielfalt an Artikeln aus dem Bereich Lifestyle und Living. Ob ihr Schmuck, Beautyprodukte, Bilder, Kleinmöbel, Vasen oder Kleidung verkaufen wollt - uns ist alles recht, solange es sich in einem einwandfreien Zustand befindet und eine andere Frau glücklich machen kann!

Also schnappt euch eure beste Freundin, geht bei euch auf Schatzsuche und schreibt uns eine Mail welche Standgröße ihr mit welchen Produkten füllen wollt. Bewerbungsstart ist der 19.08.2018.
(Infos folgen noch)

Preise:
Stand mit Tisch:
1m = 7 Euro Standgebühr
3m = 20 Euro Standgebühr

Stand ohne Tisch:
1m = 5 Euro Standgebühr
3m = 15 Euro Standgebühr
(natürlich alles laufende Meter)

Wir freuen uns auf einen super ersten Mädelsbasar mit euch in Göttingen :)


1. Mädelsbasar Göttingen bei popula: Seit dem 19. September 18 ist die Rubrik Volksfeste & Märkte um den Termin 1. Mädelsbasar Göttingen ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Lokhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Göttingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Göttingen hat sich "1. Mädelsbasar Göttingen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 1. Mädelsbasar Göttingen in Göttingen Kreis Göttingen fand am Mittwoch, den 19.09.2018 statt. Ein Großteil der 230 Veranstaltungen in Göttingen sind Comedy, Party und Konzerte. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 1. Mädelsbasar Göttingen, Lokhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Mädelsbasar Göttingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Mädelsbasar Göttingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Mädelsbasar Göttingen" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von Ralf Franke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.5369366
9.9242724
Lokhalle
Bahnhofsallee
37081 Göttingen
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Göttingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Mädelsbasar Göttingen, Mittwoch, 19. September 2018, Lokhalle