Laden...

Gin & Tonic Tasting

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stephan-Cosacchi-Platz 5 67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Event teilen:

Gin & Tonic Tasting
Hochgeladen von: CongressForum Frankenthal GmbH
Quelle: © 5ph

Was macht den Gin zu einer der Trend-Spirituosen der letzten Jahre? Wie wurde er zu einem nicht mehr weg zu denkenden Bestandteil klassischer Cocktails? Und woher kommt eigentlich die Verbindung mit dem Tonic Water? Diese und mehr Fragen werden Ihnen an unserem Gin & Tonic Abend beantwortet werden. Tim Scholl, seit vielen Jahren bereits im Bereich internationaler Spirituosen für unterschiedliche Unternehmen aktiv, wird Sie mit sechs spannenden Gins und sechs dazu passenden Tonic Water durch den Abend begleiten. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, eine der vielfältigsten Spirituosen der Welt näher zu erkunden und zu verköstigen. Der erfahrene Tastingreferent klärt die Geschichte des Gin, seine verschiedenen Ingredienzien und die damit verbundenen Geschmacksnuancen.

Im Preis enthalten sind:

Verkostung von 6 Destillaten
6 verschiedene Tonic Water und Botanicals zum Mixen
Fachinformationen
Kleiner Snack und Mineralwasser
Dauer der Veranstaltung: ca. 3 Stunden
Schnell sein lohnt sich, denn die Karten waren beim letzten Tasting ganz schnell vergriffen! Teilnahme ab 18 Jahre.

49,00€*


Gin & Tonic Tasting bei popula: Am 01.02.2019 wurde die Veranstaltung Gin & Tonic Tasting in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1911 Tage vergangen. Heute wurde Gin & Tonic Tasting so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankenthal (Pfalz). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "CongressForum Frankenthal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankenthal (Pfalz) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Gin & Tonic Tasting" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gin & Tonic Tasting, CongressForum Frankenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gin & Tonic Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gin & Tonic Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gin & Tonic Tasting" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von CongressForum Frankenthal GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gin & Tonic Tasting, Freitag, 01. Februar 2019, CongressForum Frankenthal