Laden...

 

Weiterbildungsmesse

  • Event teilen:

Weiterbildungsmesse im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Bergisch Gladbach

In den Räumen des Berufsinformationszentrums (BiZ) sowie im Foyer der Agentur für Arbeit Bergisch Gladbach, Bensberger Str. 85, findet am 19.09.2018 von 13 bis 16 Uhr eine Weiterbildungsmesse statt.

Willkommen sind alle an Qualifizierung und Weiterbildung interessierten Menschen - egal, ob (noch) beschäftigt oder aktuell ohne Arbeit.

Eine gute Qualifikation schützt vor Arbeitslosigkeit - andererseits haben viele Menschen in der Region keine abgeschlossene Ausbildung oder arbeiten seit langem in Anlern-Tätigkeiten. Um sich zukunftsfähig aufzustellen, werden Weiterbildungen für diesen Personenkreis zwingend notwendig sein.

"Weiterbilden - Weiterkommen" ist das Motto der Weiterbildungsinitiative im Bergischen Land - und unter diesem Motto stellen regionale Weiterbildungsträger ihre aktuellen berufsorientierten Fortbildungen, Umschulungen und Starttermine vor.

Wer sich über die Angebote informieren möchte, ist herzlich willkommen!

Nutzen Sie die Möglichkeit, mit unseren Qualifizierungs-Experten direkt vor Ort über Umsetzungsmöglichkeiten zu sprechen.


Weiterbildungsmesse bei popula: Der Weitere-Termin Weiterbildungsmesse ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bergisch Gladbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Weiterbildungsmesse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bergisch Gladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Mittwoch, den 19.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Weiterbildungsmesse ist momentan nur eine von 39 weiteren Terminen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Weiterbildungsmesse, Agentur für Arbeit Bergisch Gladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiterbildungsmesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiterbildungsmesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weiterbildungsmesse" wurde am Mittwoch, 29. August 2018 von Regina Wallau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiterbildungsmesse, Mittwoch, 19. September 2018, Agentur für Arbeit Bergisch Gladbach