Laden...

HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten

  • Eintritt: ab 56.34
  • Event teilen:

HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten
Hochgeladen von: mrh.events

Es gibt kaum etwas, das Herman van Veen nicht beherrscht: Er spielt Violine, singt, malt, schreibt Lieder und Bücher, ist als Schauspieler und als Regisseur aktiv. Bekannt ist van Veen vielen auch als "Vater" des Entenwaisenkinds Alfred Jodocus Kwak, das durch die gleichnamige Musikfabel weltberühmt wurde.Anfang der 70er Jahre gewann der gebürtige Niederländer mit seinem deutschsprachigen Album Ich hab‘ ein zärtliches Gefühl die Herzen seines deutschen Publikums. Es gab sogar eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche über den Entertainer namens Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen. Inzwischen hat er über 184 CDs, 26 DVDs und rund 70 Bücher veröffentlicht und mit zahllosen Musikern zusammengearbeitet, darunter auch Heinz Rudolf Kunze. Dadurch, dass Herman van Veen auf Englisch, Deutsch und Französisch singt, ist er international so erfolgreich, wie es noch kein anderer niederländischer Künstler geschafft hat.

Herman van Veen 2019: Neue SaitenÜber 40 Jahre sind vergangen, seit der talentierte Musiker zum ersten Mal in Deutschland aufgetreten ist. Der heute 73-Jährige lässt es sich aber nicht nehmen, nochmal eine große Tour zu starten und kommt 2019 zu uns nach Deutschland!Auf seiner Tour Neue Saiten präsentiert van Veen sein gleichnamiges brandaktuelles Album sowie den einen oder anderen Klassiker aus seiner langjährigen Karriere. Für einen frischen Sound sorgt seine erstklassige Band, in der u.a. die Weltklassegitarristin Edith Leerkes, die Sängerin und Geigerin Jannemien Cnossen, die Perkussionistin Wieke Garcia und der Bassist Kees Dijkstra spielen. Jetzt Tickets sichern und Herman van Veen live auf seiner Neue Saiten Tour 2019 erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)



HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten bei popula: Am 21.02.2019 wurde die Veranstaltung HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1892 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Ilmenau" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Uelzen. Am Donnerstag, den 21.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten ist momentan nur eine von 38 weiteren Terminen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten stattfindet und Uelzen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten" wurde am Freitag, 24. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HERMAN VAN VEEN - Neue Saiten, Donnerstag, 21. Februar 2019, Theater an der Ilmenau