Laden...

 

Klassisch indisches Konzert

Pandit Debaprasad Chakraborty (Sitar) & Sandip Banerjee (Tabla)

  • Eintritt: 12/10 €
  • Event teilen:

Klassisch indisches Konzert
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Ge?-vercoulen

Pandit Debaprasad Chakraborty ist ein in der klassisch indischen Musikszene angesehener Sitar-Meister der älteren Generation aus Kalkutta. Durch seine langjährige musikalische Erfahrung ist er in der Lage, den Charakter der Ragas -der indischen Musikstücke - bis ins tiefste Detail herauszuarbeiten. Sein Musikstil ist von dem »Dhrupad«, einem der ältesten Musikstile Indiens, geprägt. Von ruhigen, meditativen Passagen entwickelt er die Ragas hin zu einem beeindruckend schnellem Finale. Hierbei unterstützt ihn die präzise Rhythmik des Tabla-Meisters Sandip Banerjee aus Kalkutta, der regelmäßig auf Tournee in Europa ist und bereits im April die Zuhörer bei einem Konzert im BIS begeisterte. Das Zusammenspiel der beiden Musiker verspricht Musikgenuss auf höchstem Niveau.

Empfiehl Klassisch indisches Konzert, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassisch indisches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassisch indisches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klassisch indisches Konzert" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassisch indisches Konzert, Sonntag, 28. Oktober 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit