Laden...

Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung

Einmal Digitalisierung ohne Probleme bitte!

Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung
Hochgeladen von: maconis GmbH
Quelle: RTS Marketing

"Einmal Digitalisierung ohne Probleme bitte! - Meistern Sie den digitalen Alltag schon oder haben Sie ihn noch nicht einmal erkannt?" so lautet das Motto von Querdenken, welches am 19. Oktober 2019 ab 14 Uhr im K3N in Nürtingen stattfindet.

Ein eigens für Mittelständler geschnürtes Programm aus Impulsvorträgen, einer Podiumsdiskussion und einer kleinen Hausmesse zieht seit mehr als neun Jahren Unternehmer aus ganz Baden-Württemberg zu den wechselnden Orten an.

Dieses Jahr sind Buchautor und digitales Urgestein Tim Cole und der digitale Newcomer Tim Weinmann zu Gast in Nürtingen. Erwin Staudt, ehemaliger Präsident IBM Deutschland Ehrenpräsident des VfB Stuttgarts, führt durch die Veranstaltung.
Am Ende des Abends treffen die Referenten in der Podiumsdiskussion "Tim vs. Tim" aufeinander. Eine spannende Veranstaltung für Unternehmer von KMU sowie für all jene, die sich mit Digitalisierung befassen. Neben den Implusvorträgen sind ausreichend Pausen zum Netzwerken eingeplant. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

Empfiehl Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung, K3N - die neue Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von maconis GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Querdenken 2018: die Unternehmerveranstaltung, Freitag, 19. Oktober 2018, K3N - die neue Stadthalle