Laden...

Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen

Vorpremiere

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Endenicher Strasse 43 53115 Bonn

Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen
Hochgeladen von: Pauke Bonn-Rhein-Sieg gGmbH
Quelle: Stefan Mager

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Währung. Existent ist nur noch, wer online ist - und der Lauteste gewinnt.

Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTube-Tagebau. Selbstoptimierer zählen Schritte, Rülpser und das nächtliche Schnarchen.

Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal 'ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken!

Ist doch nicht alles verloren?

VVK über bonnticket.de oder unter reservierung@pauke-bonn.de


Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen bei popula: Am 13. September 2018 angelegt, wurde Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2052 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pauke -LIFE- findest du über unsere Kartenfunktion. Am Donnerstag, den 13.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen ist momentan nur eine von 1619 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen, Pauke -LIFE- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Pauke Bonn-Rhein-Sieg gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen, Donnerstag, 13. September 2018, Pauke -LIFE-