Laden...

Pflanzen für Vegetationsesser

  • Event teilen:

Pflanzen für Vegetationsesser
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Helge Masch

Unser vielfältiger Speiseplan enthält weitaus mehr als nur unsere einheimischen und uns lang bekannten Pflanzen. Viele für uns neue oder noch unbekannte Pflanzen aus anderen Ländern gehören nun auch auf unseren Ernährungsplan wie z.B. die Chiasamen, Gojibeeren, Amaranth, Quinoa, oder Johannisbrotkernmehl. Gesunde Ernährung ist angesagt, weshalb ein wahrer Hype um die Lebensmittel, die sich „Superfoods“ nennen, entstanden ist. Sie versprechen uns gesundheitliche Vorteile, mehr Energie und werden als nährstoffreiche Lebensmittel bezeichnet. Auch die vegetarische und vegane Lebensweise übt für einige großen Einfluss auf die Wahl ihrer Lebensmittel. Mittlerweile gibt es einige riesige Auswahl an pflanzlichen Ersatzprodukten die beispielsweise Tierprodukte aus Milch durch Lupine oder Soja ersetzen. Aber auch Pflanzen die fast in Vergessenheit geraten sind oder kaum noch angebaut wurden, tauchen wieder auf: Teigwaren aus Dinkel und Roggensind auf dem Vormarsch und bieten eine Alternative zu den Weizenprodukten.

Wie die Pflanzen aussehen, sehen sie in der Ausstellung Vegetationsesser im Sondergarten.


Pflanzen für Vegetationsesser bei popula: Pflanzen für Vegetationsesser ist vorüber - und das seit 63 Tagen. Pflanzen für Vegetationsesser belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Pflanzen für Vegetationsesser" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 18978 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Pflanzen für Vegetationsesser ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Konzerte und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Botanischer Sondergarten Wandsbek liegt in der direkten Umgebung von: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pflanzen für Vegetationsesser, Botanischer Sondergarten Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pflanzen für Vegetationsesser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pflanzen für Vegetationsesser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pflanzen für Vegetationsesser" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5833859
10.0985237
Botanischer Sondergarten Wandsbek
Walddörferstraße
22047 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pflanzen für Vegetationsesser, Dienstag, 18. September 2018, Botanischer Sondergarten Wandsbek