Laden...

The Last Pirate

The Last Pirate
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Paul Marwitz / Crew Last Pirate

In der Taverne von Lady Fellony geht das Piratenleben seinem geregelten Ablauf nach. Rum, Rum und nochmals Rum. In See gestochen ist von den Stammgästen schon lange niemand mehr. In der Stadt sorgt Captain Longsilver für Aufruhr, der die Piraten in einen Krieg gegen Engländer und Spanier führen will. Die junge Piratin Anne Bonny gerät zwischen die Fronten und Entscheidungen müssen getroffen werden: Für oder gegen Longsilver, für oder gegen die Piraterie. Lügenpresse und Fake News oder Freiheit und Brüderlichkeit?

"The Last Pirate" wurde im August 2017 im Theater im Kino in Berlin uraufgeführt. Das Ensemble ist mit dem aktuellen politischen Text in verschiedenen Städten zu Gast. Regisseur Richard Haufe-Ahmels kehrt mit dem Stück auf das Hoheluftschiff zurück, wo er als Kind und Jugendlicher zehn Jahre spielte und lernte.

Von: Paul Marwitz

Regie: Richard Haufe-Ahmels


The Last Pirate bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung The Last Pirate war vor 2042 Tagen. Am Sonntag, den 23.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. The Last Pirate ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kabarett und Oper sind. Theater Zeppelin - HoheLuftschiff e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt The Last Pirate keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Last Pirate, Theater Zeppelin - HoheLuftschiff e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Last Pirate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Last Pirate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Last Pirate" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Last Pirate, Sonntag, 23. September 2018, Theater Zeppelin - HoheLuftschiff e.V.