Laden...

Irish Folk Session

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Irish Folk Session
Hochgeladen von: mrh.events

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nicht alkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

** Eintritt FREI **

Einlass: 20:00 Uhr


Irish Folk Session bei popula: Am 27.09.2018 wurde die Veranstaltung Irish Folk Session in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2038 Tage vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der Umgebung von "Old Dubliner" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 27.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Irish Folk Session ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an Irish Folk Session teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Irish Folk Session, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Folk Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Folk Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Folk Session" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Folk Session, Donnerstag, 27. September 2018, Old Dubliner