Laden...

‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’

Öffentlicher Vortrag mit Gen Kelsang Ananda

‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’
Hochgeladen von: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Quelle: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’
Vortrag mit Gen Kelsang Ananda
Freitag, den 16.11.2018 um 19.00 Uhr

Beitrag € 6,-

Es ist so leicht, zu hohe Ansprüche an sich stellen - um sich dann unzulänglich zu fühlen, wenn man sie nicht erfüllt. Dies führt häufig zu einer ungesunden selbstkritischen Haltung, die unsere persönliche Entwicklung blockiert und uns in ungesunden Denkmustern gefangen hält. Überzogene Selbstkritik macht uns unglücklich mit uns selbst, unterläuft unser Selbstvertrauen und kann sogar zu Depression führen. In diesem Vortrag werden wir uns anschauen, wie wir einfach realistischer mit uns selbst werden können. Wir lernen einfache und bewährte Methoden kennen, um eine gesündere, annehmendere Einstellung zu uns selbst zu entwickeln und ein natürliches Selbstvertrauen.

Der Abend kann ohne Vorkenntnisse oder Anmeldung besucht werden.Wer möchte, kann anschließend den Abend bei Tee und Gesprächen ausklingen lassen.

Komm einfach vorbei und probiere es aus - jeder ist herzlich willkommen!

Gen Kelsang Ananda ist ein langjähriger deutscher Kadampa-Lehrer, der intensiv am Lehrerausbildungsprogramm teilgenommen hat und qualifiziert ist, Sutra und Tantra zu lehren.

Er ist der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, und ein vertrauensvoller, inspirierter Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.


‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’ bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin ‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’ ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 594 in der Stadt Oberhausen - Teil des Kreis Oberhausen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Oberhausen stehen als Veranstaltungsort für ‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’ derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. ‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’ ist diese Woche in Oberhausen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’" wurde am Montag, 20. August 2018 von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

‘Meditation für ein gesundes Selbstvertrauen’, Freitag, 16. November 2018, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.