Laden...

HALLO HALOLO

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

HALLO HALOLO
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Katrin Schander

Musiktheater mit Musik von Erik Satie | Theaterhaus Ensemble / Frankfurt a. M. | Musik, Schauspiel: Klaus Brantzen | Gesang, Schauspiel: Susanne Schyns | Regie, Konzept: Andrea Schwalbach | Ausstattung: Nanette Zimmermann | Dramaturgie: Susanne Freiling

In seinem Turm sitzt ein Mann mit vielen alten Musikinstrumenten. Er musiziert und komponiert kleine Stücke. Da stört ihn plötzlich eine Stimme. Hallo? Eine fremdartige Frau erscheint und singt zu seiner Musik. Halolo! Sie dringt in seine Welt und bringt alles mit Ungehörtem durcheinander. Natürlich versucht der Mann alles, um seine wohltemperierte Ordnung aufrecht zu erhalten, aber diese schöne Stimme überwältigt ihn einfach - und schon ist das Musizieren eine Sache für Zwei!

Eine Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestival »KinderKinder« - Tickets unter www.kinderkinder.de


HALLO HALOLO bei popula: Am 01. November 2018 angelegt, wurde HALLO HALOLO der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2004 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Fundus Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 01.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22103 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. HALLO HALOLO ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "HALLO HALOLO" nur in dieser Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl HALLO HALOLO, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HALLO HALOLO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HALLO HALOLO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HALLO HALOLO" wurde am Samstag, 18. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HALLO HALOLO, Donnerstag, 01. November 2018, Fundus Theater