Laden...

Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Nino Herrlich

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Joke van Leeuwen | kirschkern COMPES & Co. | Spiel: Sabine Dahlhaus & Monika Els | Regie: Luisa Taraz | Stückfassung/Dramaturgie: Marie Stolze | Bühne/Kostüm: Julia Berndt

Toda muss fliehen. Ins Nachbarland, wo kein Krieg ist. Nur eine kleine Tasche und Geld für den Notfall gibt ihr die Oma mit. Wem kann sie auf ihrer Reise vertrauen? Der Frau mit dem Kuscheltier? Dem General im Ruhestand? Dem Kommandanten, der keiner mehr sein möchte? Und wie sieht die Grenze aus? Zum Glück ist Toda ausgerüstet mit einigen Dingen, die sie gut brauchen kann: Kekse, ein Heft zum Schreiben, schöne Erinnerungen, Neugier, Mut und Hoffnung. So gelingt es ihr, über die Grenze zu kommen, auch wenn sie dabei ihren Namen verliert.

Empfiehl Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor" wurde am Samstag, 18. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Als mein Vater ein Busch wurde und ich meinen Namen verlor, Dienstag, 25. September 2018, Fundus Theater