Laden...

Bluesbox

  • Event teilen:

Bluesbox
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kulturkneipe Bornholdt

Blues erzählt Geschichten aus dem Leben. Diese Vielfalt bringt die Musik von Bluesbox ohne Umweg zum Publikum. Blues in seiner erstaunlichen Vielfalt, pure Emotionen verpackt in 12 Takten verbunden mit drei Harmonien, mal jazzig, mal funkig, auch Soul und Rockelemente sind erkennbar, aber immer bleibt es Blues


Bluesbox bei popula: Die Veranstaltung Bluesbox ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2064 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturkneipe Bornholdt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bluesbox stattfindet und Meldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bluesbox ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 01.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Meldorf, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bluesbox, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bluesbox als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bluesbox zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bluesbox" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bluesbox, Samstag, 01. September 2018, Kulturkneipe Bornholdt