Laden...

„Stella’s Morgenstern“

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kehrwieder 1 24376 Kappeln
  • Event teilen:

„Stella’s Morgenstern“ bei popula: Am 18. August 2018 angelegt, wurde „Stella’s Morgenstern“ der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2078 Tagen. „Stella’s Morgenstern“ ist nur eine von 37 in Kappeln Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Samstag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kappeln heraus. Diese Woche reicht es bei "„Stella’s Morgenstern“" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kappeln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „Stella’s Morgenstern“ zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „Stella’s Morgenstern“, Palette deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Stella’s Morgenstern“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Stella’s Morgenstern“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Stella’s Morgenstern“" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Stella’s Morgenstern“, Samstag, 18. August 2018, Palette