Laden...

 

Lass` uns da mal hingehen

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin

Lass` uns da mal hingehen
Hochgeladen von: dania stolpe
Quelle: Dania Stolpe

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.- So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Es erwartet euch eine Show mit Texten, Musik und allerfeinster Unterhaltung. Humorvoll und abwechslungsreich geht es bei "Lass` uns da mal hingehen" zur Sache.
Jürgen Beer hat jeden dritten Freitag im Monat verschiedenartige Künstler zu Gast.
Eine Lesebühne so lebendig und geistreich, dass man sich jedes Mal aufs Neue überraschen lassen kann.


Lass` uns da mal hingehen bei popula: Am 16. November 2018 angelegt, wurde Lass` uns da mal hingehen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1988 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "DanTra´s" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Lass` uns da mal hingehen ist nur eine Veranstaltungen von 12662 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Oper. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lass` uns da mal hingehen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Lass` uns da mal hingehen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lass` uns da mal hingehen, DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lass` uns da mal hingehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lass` uns da mal hingehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lass` uns da mal hingehen" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lass` uns da mal hingehen, Freitag, 16. November 2018, DanTra´s