Laden...

Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A]

CLub am Donnerstag in Bergedorf

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A]
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: Meena

Die Club am Donnerstag Crew freut sich, Meena Cryle wieder im Programm zu haben !Meena Cryle and Chris Fillmore bilden ein Gespann, das in dieser Intensität im gegenwärtigen Musikbusiness nicht allzu oft zu finden sein dürfte. Bei beiden merkt man, dass Musikalität, Gefühl, Seele und Genre keine Frage der Herkunft sind, sondern aus dem Ich wachsen, wenn dieses kompromisslos von der Leine gelassen wird. Kompromisslos ist auch ihr Songwriting, sie bedienen sich so einiger Genres, reihen sie aneinander, nehmen raus was ihnen gefällt und es entsteht etwas vollkommen Eigenständiges, das noch dazu von ihrem außergewöhnlichen musikalischem Talent beseelt wird.Und weil man dem Blues nachsagt, er sei bodenständig, erdig und leidenschaftlich, findet man die drei Alben ("Try me", "Feel me", "Tell me") von Meena Cryle and The Chris Fillmore Band auch im Bluesregal, wobei in diesen beiden Musikern noch etwas anderes schlummert, etwas das tiefer ist als die Nacht finster. Das zeigen sie auch in der ungewöhnlichen Leidenschaft bei dem was sie auf der Bühne abliefern - beide sind Künstler die einfach ganz genau wissen was sie tun, weil sie vollkommen bei sich sind.Einlass: 19:00 Uhr


Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A] bei popula: Am 20.09.2018 wurde die Veranstaltung Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A] in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2045 Tage vergangen. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A] ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Comedy umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A] keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A]" nur in dieser Stadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Happy Billard genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A], Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A]" wurde am Samstag, 11. August 2018 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meena Cryle & Chris Fillmore Band [A], Donnerstag, 20. September 2018, Happy Billard