Laden...

Zwei kleine Helden

  • Event teilen:

Schweden 2002, 87 Minuten, Regie: Ulf Malmros

Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte aus ihm einen Profi fußballer und
seine Mutter einen Priester machen. Aber weder Tore schießen, noch Singen im Kirchenchor will Marcello gelingen. Sein Traum ist es, einmal zu fliegen, wäre da nicht seine Höhenangst. Da trifft er auf Fatima, die neue, muslimische Mitschülerin, die selbstbewusst und eine leidenschaftliche Fußballspielerin ist, was die älteren Brüder ihr verbieten wollen.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 6 Jahre

ab 1


Zwei kleine Helden bei popula: Die Veranstaltung Zwei kleine Helden ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2031 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Begegnungsstätte Bergstedt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zwei kleine Helden gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Zwei kleine Helden nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 05.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22121 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Zwei kleine Helden, Begegnungsstätte Bergstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei kleine Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei kleine Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei kleine Helden" wurde am Freitag, 10. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei kleine Helden, Freitag, 05. Oktober 2018, Begegnungsstätte Bergstedt