Laden...

Aufbruch in den Realismus

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengießerwall  20095 Hamburg
  • Event teilen:

Die Hamburger Malerei des 19. Jahrhunderts



Im 19. Jahrhundert brechen viele Hamburger Maler auf in die Welt, kehren mit neuen Einflüssen und reichen Erfahrungen zurück und legen so früh die entscheidenden Grundlagen für den deutschen Realismus. Entdecken Sie dieses spannungsreiche Jahrhundert mit seiner Entwicklung vom Klassizismus über die Romantik, den Realismus und Naturalismus bis zum Impressionismus aus der Sicht der Hamburger Schule.


Aufbruch in den Realismus bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Aufbruch in den Realismus ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Aufbruch in den Realismus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 28.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hamburger Kunsthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Aufbruch in den Realismus auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aufbruch in den Realismus, Hamburger Kunsthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufbruch in den Realismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufbruch in den Realismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufbruch in den Realismus" wurde am Donnerstag, 09. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufbruch in den Realismus, Sonntag, 28. Juli 2019, Hamburger Kunsthalle