Laden...

De Brotbüdels

Plattdütsch dröpt Bayrisch

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

De Brotbüdels
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.
Quelle: Pressematerial
Plattdütsch dröpt Bayrisch

Die Brotbüdels das sind Holger Jensen (53) aus Rendsburg und
Marco Klotzbücher (33) aus Breiholz.
Auf Ihrer ersten Tour absolvierten die Brotbüdels in zweieinhalb Jahren 272 Auftritte in ganz
Schleswig - Holstein mit riesigem Erfolg. Steht`s spielten sie in ausverkauften Sälen. Nach eineinhalb
Jahren Pause starten die beiden mit einem neuen Programm voll durch und starten einen
Angriff auf die Lachmuskeln, auch die Musik kommt dabei nicht zu kurz mit plattdeutschen
und dieses mal auch mit bayrischen Lieder und einen lustigen Schlagabtausch plattdeutsch gegen bayrisch, Plattdütsch dröpt Bayrisch eben.
Die beiden Brotbüdels haben wieder was richtig Lustiges ausgeheckt wo die Zuschauer auch mal ihren Alltag vergessen können und einen unbeschwerten Abend erleben.
Holger diesmal als schusseliger und verplanter Postbote vom Dorf, der das mit der Schweige-
pflicht und dem Postgeheimnis nicht so genau nimmt. Auch die Bauchrednerpuppe Egon ist dabei.
Marco der als bayrischer Buam so manchens Schmankerl aus Bayern erzählt wo er mit seinen
Eltern immer Urlaub machen mußte. Marco ein musikalisches Allroundtalent der mehrere Instrumente beherrscht wie Akkordeon, Gitarre, Saxophon, Keyboard, doch sein Lieblingsinstrument ist die steirische Harmonika.


De Brotbüdels bei popula: Am 23. September 2018 angelegt, wurde De Brotbüdels der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 52 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hof Lübbe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Boostedt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der De Brotbüdels stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. De Brotbüdels belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Boostedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl De Brotbüdels, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Brotbüdels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Brotbüdels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Brotbüdels" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.0079600
10.0290200
Hof Lübbe
Dorfring
24598 Boostedt
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Boostedt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Brotbüdels, Sonntag, 23. September 2018, Hof Lübbe