Laden...

Nonnenpoker

  • Event teilen:

Nonnenpoker
Hochgeladen von: Quickborner Speeldeel e. V.
Quelle: Quickborner Speeldeel

Komödie von Jennifer Hülser, ins Plattdeutsche übertragen von Helmut Schmidt

Im Kloster "Am Burgberg" ist nichts mehr so, wie es mal war. Keine Kirchgänger mehr und das Kloster fällt fast auseinander. Auch die verbliebenen Nonnen wissen langsam nicht mehr, was sie noch machen sollen und vertreiben sich den Tag mit Pokern um Oblaten oder überlegen, wie man das Unternehmen Kloster wieder in Schwung bringen könnte. Allerdings nur, so lange Oberschwester Lucretia nicht in der Nähe ist, die ein strenges Regime führt, ganz nach dem Motto: Früher war alles besser! So lebt es sich ganz bescheiden, bis eines Tages zwei windige Gestalten auftauchen, die eine ziemlich große Klappe und einen dicken Koffer voller Geld dabei haben. Nun geht es plötzlich um alles oder nichts. Pokern ums große Geld, Sein oder Schein und andere Geheimnisse, die an den Tag kommen. Und keiner weiß wo das enden wird!
Quelle: Plausus Theaterverlag


Nonnenpoker bei popula: Am 14. Oktober 2018 angelegt, wurde Nonnenpoker der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2021 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Artur-Grenz-Saal, Quickborn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Nonnenpoker in Quickborn Kreis Pinneberg fand am Sonntag, den 14.10.2018 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Quickborn heraus. Diese Woche reicht es bei "Nonnenpoker" für keinen Rang der Top100. Quickborn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nonnenpoker auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nonnenpoker, Artur-Grenz-Saal, Quickborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nonnenpoker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nonnenpoker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nonnenpoker" wurde am Sonntag, 05. August 2018 von Quickborner Speeldeel e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nonnenpoker, Sonntag, 14. Oktober 2018, Artur-Grenz-Saal, Quickborn