Laden...

„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner

Regie H.P. Wilbert

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

„  Nichts  als  Kuddelmuddel  “  Komödie  von  Jürgen  Hörner
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV Zimmertheater

Stellen Sie sich eine Theaterprobe vor:
Die Akteure sind gerade mitten in der Generalprobe -
doch entweder fehlen Requisiten oder der Text oder jemand ist total unkonzentriert und latscht durch die Kulisse. Kurzum: Ein heilloses Durcheinander. Dabei heißt es ja eigentlich bei der Generalprobe muss was schiefgehen, sonst passiert es an der Premiere.Also könnten doch eigentlich die Schauspieler beruhigt sein,
die Premiere wird laufen wie am Schnürchen. Oder gibt es etwa doch -Nichts als Kuddelmuddel?


„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location ABV-Zimmertheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner diese Woche für keinen Platz der Top100. „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Sonntag, den 24.03.2019 statt. Ein Großteil der 2878 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Konzert und Kabarett. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner" wurde am Samstag, 04. August 2018 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„ Nichts als Kuddelmuddel “ Komödie von Jürgen Hörner, Sonntag, 24. März 2019, ABV-Zimmertheater