Laden...

Peter Roland singt "Elvis Presley"

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kloster  25557 Hanerau-Hademarschen
  • Event teilen:

Peter Roland singt "Elvis Presley"
Hochgeladen von: Peter Roland
Quelle: Peter Roland

"PETER ROLAND SINGT ELVIS PRESLEY
Be-Bop-A-Lula! - Ein Abend über das Leben Elvis Presley`s"

Noch ein ELVIS-Double mit Schmalztolle und Glitzeranzug? Mitnichten! PETER ROLAND imitiert Elvis nicht - er zitiert ihn!

Fast jeder von uns trägt Erinnerungen an ELVIS oder seine Musik in sich. Peter Roland entführt uns in ELVIS` letztes Konzert nach Indianapolis. Er schafft es schon in den ersten Minuten, eine ganz besondere Atmosphäre zu vermitteln. PETER schubst uns sprichwörtlich an und schon sind wir mittendrin in ELVIS‘ Leben und in seiner Musik. Geschickt mischt er chrononlogisch aufbereitete Fakten, Geschichten und Anekdoten mit bekannten und beliebten Songs aus der jeweiligen Periode.

Gleichzeitig wird klar: PETER ROLAND versteht sein Handwerk. Seine Interpretationen klingen wie ELVIS, ohne sich jedoch beim Vorbild anzubiedern und er bietet Unterhaltung pur: Immer wieder wird das Publikum einbezogen. So mancher Zuschauer erzählt seine persönliche Geschichte rund um ELVIS und als beim Gitarrensolo von "Hounddog" zufällig Gummi-Gitarren im Publikum auftauchen, ist die Begeisterung kaum zu bremsen.

In ELVIS` Lebensweg finden auch besinnliche und melancholische Gedanken ihren Platz. Der Abend endet mit einem bunten Medley von Songs, die ELVIS groß gemacht haben.

Wenn man erlebt, wie sehr das Publikum mitgeht, mitempfindet und mitsingt wird klar: Elvis ist unter uns! Durch seine Musik und in unseren Herzen.

Kommen Sie mit auf die Reise durch Elvis` Leben. Am Samstag, 22 09.2018 gastiert PETER mit seinem etwa 3 stündigen SOLO-Programm in "Struve`s Gasthof", Im Kloster 15, 25557 Hanerau-Hademarschen. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt im VVK € 15,00; an der Abendkasse € 18,00. Reservierungen sind im Restaurant möglich, telefonisch unter 04872 / 2733 oder online auf www.peterrolandmusik.de/termine/tickets."


Peter Roland singt "Elvis Presley" bei popula: Das Event "Peter Roland singt "Elvis Presley"" wurde am 22.09.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Struves Gasthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Peter Roland singt "Elvis Presley" in Hanerau-Hademarschen Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Samstag, den 22.09.2018 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Um "Peter Roland singt "Elvis Presley"" zu besuchen, musst du in die Stadt Hanerau-Hademarschen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Peter Roland singt "Elvis Presley" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hanerau-Hademarschen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Peter Roland singt "Elvis Presley", Struves Gasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Roland singt "Elvis Presley" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Roland singt "Elvis Presley" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Roland singt "Elvis Presley"" wurde am Samstag, 04. August 2018 von Peter Roland im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Roland singt "Elvis Presley", Samstag, 22. September 2018, Struves Gasthof