Laden...

Holl de Luff an - Duvenstedt

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg

Holl de Luff an - Duvenstedt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gemeinfrei

Die "junge alte Dame" Adele Böthel kümmert sich rührend um ältere Menschen. Aber auch zu jüngeren Leuten hat sie einen guten Draht. Sorgenvoll sieht sie, wie sich diese Welt zugrunde richtet. Ihre Wut richtet sich vor allem gegen Autos und Fabriken.



Adele schließt sich Nicoles Umweltschutzorganisation an. Mit Mut und Elan und einer großen Portion Zivilcourage geht sie auf ihre eigene Weise an diese Angelegenheit heran. Nicht bei allen stoßen ihre Umweltaktivitäten auf Gegenliebe. Zum Beispiel bei ihrem Vermieter und Fabrikbesitzer Brackmann. Der wäre Adele und auch Nicole gern los.



Nicoles Mann Simon leidet unter seiner aktiven Frau, da er als Hauptwachtmeister immer wieder zwischen die Fronten gerät. Da fliegen schon mal die Fetzen bei den beiden.



Alfred, ein Verehrer von Adele, unterstützt diese so gut er kann, außerdem hat er da noch ein Anliegen.



Und dann ist da noch Oehme, der Kommissar dieser Geschichte, er vergisst wenige Tage vor seiner Pensionierung seine Dienstpflichten, Adele zuliebe...



Am Ende heißt es dann: De to laat kommt, den bestraft dat Leven.



Es spielen: Hanna Elldermann, Lisa Schmolling, Carl-Henry Dahms, Frank Iden, Hans-Hinrich Jürjens, Jan-Henry Simon


Holl de Luff an - Duvenstedt bei popula: Der Termin Holl de Luff an - Duvenstedt fand schon vor 2007 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Max-Kramp-Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Holl de Luff an - Duvenstedt ist nur eine Veranstaltungen von 22526 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Holl de Luff an - Duvenstedt diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Holl de Luff an - Duvenstedt, Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holl de Luff an - Duvenstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holl de Luff an - Duvenstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holl de Luff an - Duvenstedt" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holl de Luff an - Duvenstedt, Sonntag, 28. Oktober 2018, Max-Kramp-Haus