Laden...

 

Krippen in der Altstadt

Eine Führung mit Entdecke Köln

  • Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln

Krippen in der Altstadt
Hochgeladen von: Entdecke Köln
Quelle: Dieter Breitbach

Bei unserer Krippenführung in der Kölner Altstadt besuchen wir eine Reihe von sehr unterschiedlichen Krippen, von Künstlern gestaltet und von den Kirchengemeinden liebevoll aufgebaut. Die meisten der Kirchenkrippen sind sogenannte Stationskrippen, die dem Verlauf der Weihnachtsgeschichte folgen und sich in regelmäßigen Zeitabständen verändern. Und so ganz nebenbei lernen Sie während unserer Führung auch einige der schönsten Kirchen Kölns kennen. Außerdem erfahren sie, wie Ochs und Esel zur Krippe gefunden haben und warum über einigen Krippen ein vielzackiger Stern strahlt, über anderen ein Komet.


Krippen in der Altstadt bei popula: Am 26. Dezember 2018 angelegt, wurde Krippen in der Altstadt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1948 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu Krippen in der Altstadt nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 8363 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Krippen in der Altstadt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Römertor? Auf dieser Seite wirst du fündig. Krippen in der Altstadt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krippen in der Altstadt, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krippen in der Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krippen in der Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krippen in der Altstadt" wurde am Montag, 30. Juli 2018 von Entdecke Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krippen in der Altstadt, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Römertor