Laden...

Robbie Smith's Funky Brass

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 163 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Der unbestrittene Hamburger Meister seines Fachs ist zurück. Open your soul and get funky!

Die Liebe zum Groove wurde Robbie Smith in die Wiege gelegt. Viele werden sich an seinen Vater Harold Smith erinnern, der es auch schon verstand, die Zuhörer mitzureißen.
Die Leidenschaft am und fürs Instrument hat Robbie auf seine eigene Art und Weise weiterentwickelt.
Bei ihm hört man die tiefen Einflüsse der 70er, des Soul, des Funk und vieler anderer Stile.Sein Motto lautet: Musik ist Spirit pur !
Mit seiner Band präsentiert er neben seinen eigenen Songs , Funk ‘n Soul Songs seiner Lieblingskünstler. Open your soul and get funky!

Robbie Smith - Vocals,Drums & Percussion
Simon Gattringer - Drums
Mikel Allen - Bass & Vocals
Mäddi Tation - Percussion
Mo Jonas - Guitars
Mischa Schumann - Keys
Claas Überschär - Trumpet & Fluegelhorn
Stefan Maus - Tenorsax
Björn Berger - Alto Sax and Flute
Mimi Shell - Vocals
Manou - Vocals
Stokely van Daal - Vocals

Einlass: 20:00 Uhr


Robbie Smith's Funky Brass bei popula: Am 25.09.2018 wurde die Veranstaltung Robbie Smith's Funky Brass in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2040 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stage Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Robbie Smith's Funky Brass, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Robbie Smith's Funky Brass ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Robbie Smith's Funky Brass gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Robbie Smith's Funky Brass, Stage Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robbie Smith's Funky Brass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robbie Smith's Funky Brass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robbie Smith's Funky Brass" wurde am Freitag, 27. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robbie Smith's Funky Brass, Dienstag, 25. September 2018, Stage Club