Laden...

Keerls dör un dör

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wulfsdorfer Weg 71 22926 Ahrensburg

Keerls dör un dör
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: NB Lübeck

Komödie von Kerry Renard - Niederdeutsch von Heino Buerhoop

Gastspiel der Niederdeutschen Bühne Lübeck



Wann ist der Mann ein Mann?

Vielleicht, wenn man wie Paul seine Abende in der Kneipe verbringt und zweifehafte Witze erzählt? Oder wie Hinnerk noch zu Hause bei seiner Mutter wohnt? Ist es unmännlich, wenn Manuel einen Abdeckstift gegen ein "Veilchen" benutzt? Und kann Georg seine Männlichkeit beweisen, indem er allein und nur für die Arbeit lebt? Die vier schuften als Paketzusteller in einer kleinen Firma und fühlen sich ganz wohl in ihrem Männerclub.



Als sie von der schweren Augenerkrankung der Tochter ihres Chefs hören, ist es selbstverständlich zu helfen. Um Geld für eine Operation aufzutreiben, wollen sie eine Travestieshow inszenieren. Mit Feuereifer und der Hilfe von Hinnerks Mutter Lore stürzen sie sich in die Proben. Dann ist es endlich soweit: Die Show ist ausverkauft.



Regie: Manfred Upnmoor



Keerls dör un dör bei popula: Am 11. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Keerls dör un dör der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1933 Tagen in Ahrensburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alfred-Rust-Saal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 24 Termine in Ahrensburg und es werden täglich mehr. Keerls dör un dör ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ahrensburg belegt Keerls dör un dör keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ahrensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ahrensburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Keerls dör un dör" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Keerls dör un dör, Alfred-Rust-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keerls dör un dör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keerls dör un dör zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keerls dör un dör" wurde am Freitag, 27. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keerls dör un dör, Freitag, 11. Januar 2019, Alfred-Rust-Saal