Laden...

Licht

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Reichenbachstraße 14 80469 München
  • Event teilen:

Licht
Hochgeladen von: Galerie Jörg Heitsch
Quelle: Udo Nöger, Arena, 2010, 150 x 250 cm

Traditionell starten die Münchner Galerien mit der OPEN ART in den Kunstherbst.
Jörg Heitsch präsentiert den Ausnahmekünstler Udo Nöger, der in San Diego lebt und mit Licht malt, nicht mit Farben.

VERNISSAGE Freitag, 14. September 2018, 18 Uhr
Laudatio: Dorothee Baer-Bogenschütz, 19 Uhr

ART EVENT PARTY Samstag, 15. September, 20 Uhr mit Compost Records / Future Sounds Of Jazz - Michael Reinboth & friends

Um Anmeldung wird bis zum 15. September 2018 unter info@heitschgalerie.de gebeten.
Auch am Sonntag, den 16. September ist die Galerie von 11-18 Uhr für Sie geöffnet.

"Die leisen Bilder habe ich schreiend gemalt", sagt Udo Nöger, der den atmosphärischen Lichtsensationen nach spürt. Die Anfänge seiner Malerei liegen im Dunkeln seines Kölner Kellerateliers. Dagegen malt Udo Nöger "aus dem Verlangen nach Licht, Wärme, Schönheit, Tiefe, Echtheit" an. Seit nunmehr zwanzig Jahren ist er dem Zauber des lichtdurchfluteten monochromen Bildes erlegen, schichtet in seinen Gemälden förmlich das Licht und verleiht ihm Form und Schönheit über den Augenblick hinaus. "Das Erhabene” ist sein Ziel. Udo Nöger ist der, der mit Tageslicht tanzt.

www.heitschgallery.com


Licht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Licht ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galerie Jörg Heitsch findest du über unsere Kartenfunktion. 2285 Termine in München und es werden täglich mehr. Licht ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Licht derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Licht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Licht, Galerie Jörg Heitsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Licht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Licht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Licht" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2018 von Galerie Jörg Heitsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1324163
11.5760319
Galerie Jörg Heitsch
Reichenbachstraße
80469 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Licht, Freitag, 14. September 2018, Galerie Jörg Heitsch