Laden...

 

Sommerfest mit der 10ten in Garath

  • Event teilen:

Sommerfest mit der 10ten in Garath
Hochgeladen von: www.stadtbezirk10.de
Quelle: Bild: Peter Ries

Sommerfest an zwei Tagen mit vielen Belustigungen für Groß und Klein. Für Speisen und Trank ist gesorgt. Am Garather SV- Platz im und am Vereinshaus des Heimatvereins "Garather Jonges"


Sommerfest mit der 10ten in Garath bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Sommerfest mit der 10ten in Garath war vor 2085 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location 40595 Düsseldorf Garath und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Woche ist Sommerfest mit der 10ten in Garath auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Mehr als 2200 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Sommerfest mit der 10ten in Garath ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sommerfest mit der 10ten in Garath zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sommerfest mit der 10ten in Garath, 40595 Düsseldorf Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerfest mit der 10ten in Garath als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerfest mit der 10ten in Garath zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sommerfest mit der 10ten in Garath" wurde am Dienstag, 24. Juli 2018 von www.stadtbezirk10.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerfest mit der 10ten in Garath, Samstag, 11. August 2018, 40595 Düsseldorf Garath