Laden...

Safak Salda

"Sürcülisan“ - in türkischer Sprache

  • Telefon: 030 755 030
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Normal: 18 €, Ermäßigt: 15 €
  • Event teilen:

Safak Salda
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Promo

Das Programm ist in türkischer Sprache
Safak Salda kommt in die ufaFabrik und lädt seine Zuschauer zu seinem zweiten türkischen Programm "Sürcülisan" ein.

Mit seiner unkonventionellen Sichtweise auf alle Facetten des Lebens und seinem Blick für das Absurde unserer Gesellschaft, hält er auch dieses Mal sein Publikum bei Laune.
Er erzählt unter anderem über seine Erlebnisse als Radiomoderator, über die Geschichte und den Alltag von Migranten, über Vorurteile und über Politik. Diese verpackt er unterhaltsam und schlägt eine Verbindung zwischen der deutschen und türkischen Gesellschaft.

Empfiehl Safak Salda, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Safak Salda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Safak Salda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Safak Salda" wurde am Montag, 23. Juli 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.4547607
13.3824204
Internationales Kulturcentrum ufaFabrik
Viktoriastraße
12105 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Safak Salda, Sonntag, 25. November 2018, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik