Laden...

Ensemble Resonanz / »versagen«

Ein Mann auf dem Gnadenstuhl bekennt sich schuldig, schließlich. Zunächst aber wandert er, Franz Schubert und Nick Cave beschwörend, in die Einsamkeit, auf der Suche nach Freiheit. Aber was, wenn die Schuld schwerer wiegt? Und was hat er überhaupt getan? Eine Winterreise des Versagens, von und mit dem Schauspieler Charly Hübner und dem Komponisten Tobias Schwencke.


Ensemble Resonanz / »versagen« bei popula: Am 06. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ensemble Resonanz / »versagen« der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1998 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von der Location Elbphilharmonie (Kleiner Saal) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Ensemble Resonanz / »versagen« in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dienstag, den 06. November 2018 begann die Veranstaltung Ensemble Resonanz / »versagen«. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ensemble Resonanz / »versagen«, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ensemble Resonanz / »versagen«, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Resonanz / »versagen« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Resonanz / »versagen« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Resonanz / »versagen«" wurde am Sonntag, 22. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Resonanz / »versagen«, Dienstag, 06. November 2018, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)