Laden...

Lebensfreude Messe in Kiel

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Blücherbrücke  24105 Kiel

Lebensfreude Messe in Kiel
Hochgeladen von: Lebensfreude Messen
Quelle: erleben, geniessen, mitmachen

Lebensfreude Messe in Kiel mit Yoga, Naturheilkunde, Veggi-Food & Co!

Die Lebensfreude Messe in Kiel ist eine Messe für Menschen, die sich auf den Weg zu einem glücklicheren Leben begeben möchten, oder bereits dorthin unterwegs sind. Was aber bedeutet Glück und wie erlange ich mehr Gesundheit, Bewusstsein und Erfüllung im privaten sowie im beruflichen Alltag?

Antworten auf diese Fragen ergründet Lebensfreude Messen erfolgreich seit 32 Jahren auf den Mitmachevents in Hamburg, Lübeck, Travemünde und Frankfurt am Main.

Seit 14 Jahren gibt es die angesehene Messe auch in Kiel. Vom 22. bis 23. September 2018 informieren und beraten mehr als 60 Aussteller rund um die Themen Wellness, Fitness, Gesundheit, Ökologie, Ernährung und Nachhaltigkeit.

Das Messe-Wochenende lädt zum Wohlfühlen, zum Genießen und zum Erkennen ein.

Den Messebesuchern wird in über 60 Vorträgen viel Interessantes und Wissenswertes über die Einheit von Körper, Geist & Seele nahegebracht und verdeutlicht.
Reza Hojati feiert zum Beispiel mit "Techniken für eine neue Persönlichkeit" Premiere auf der Lebensfreude Messe Kiel; er stellt zum ersten Mal seine neusten Erkenntnisse einem breiten Publlikum vor.

Poledance Kiel zweigt auf der Trendbühne, dass Poledane exrem gut für die Koordination des Körpers ist und extrem fit macht.

Erstmalig ist die bekannte Heilpraktikerin Sabine Linek mit der Dunkelfeldmikroskopie auf der Lebensfreude Messe Kiel. In einem Blutstropfen den ganzen Menschen erkennen und seine Krankheitsursachen ermitteln. Das können die Besucherinnen live erleben.

Abwechslungsreiche Mitmach-Workshops, Mitmach-Yoga und Entspannungs-Massagen und hochwertige Show-Cooking-Events lenken vom kräftezehrenden Alltag ab und sind "Hinweistafeln" zukünftig glücklicher leben zu können.

Lebensfreude Messe Kiel:
Wann:
22. - 23. September 2018, Samstag: 10 bis 18 Uhr, Sonntag: 10 bis 18 Uhr
Wo:
An der Halle 400 Nr. 1, 24143 Kiel
Eintrittspreise:
11,- EUR, ermäßigt 9,- EUR, Messepass: 18,- EUR,
Kinder bis 14 Jahre: kostenfrei in Begleitung Erwachsener

Programm im Detail: www.kiel-lebensfreude.de


Lebensfreude Messe in Kiel bei popula: Vor 2043 Tagen war Lebensfreude Messe in Kiel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kiel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Glaubst du daran, dass Lebensfreude Messe in Kiel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Kiel hat sich "Lebensfreude Messe in Kiel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lebensfreude Messe in Kiel, Kiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensfreude Messe in Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensfreude Messe in Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensfreude Messe in Kiel" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von Lebensfreude Messen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensfreude Messe in Kiel, Samstag, 22. September 2018, Kiel