Laden...

Das Dunkel liegt unterm Bett

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaus-Groth-Straße 23 20535 Hamburg
  • Eintritt: 9.0
  • Event teilen:

teater2tusind & Gruppe 38 (Dänemark) Ist es eine Geschichte über das Einschlafen? Oder eher über das Nichteinschlafenkönnen? Es ist jedenfalls ziemlich schwer, wenn es mal zu heiß, mal zu kalt, mal zu hell und mal zu dunkel ist. Und dann noch dieser Durst! Gruppe 38 dreht die Mutter-Vater-Kind-Konstellation ins Aberwitzige um, dass garantiert niemand einschlafen wird.

Das Dunkel liegt unter dem Bett

teater2tusind & Gruppe 38 (Dänemark) 

Freudig machen Mutter und Vater einen Überraschungsbesuch beim Sohn. Doch dieser kann die Euphorie seiner Eltern nicht so recht teilen. Er hat weder Lust noch Zeit für Plaudereien und Kaffeekränzchen. Also heißt es für die Eltern: ab ins Bett. Nur wie soll man schlafen, wenn einem so viele Gedanken durch den Kopf  gehen und wenn man zu allem Übel auch noch hungrig ist.  Gar nicht so einfach auf Kommando »Gute Nacht!« einzuschlafen und so ergibt sich eine lustige Szenenfolge zu allem, was einen so von der nächtlichen Ruhe abhalten kann.  

Ab 5 Jahren. Spiellänge etwa 40 min. Auf Deutsch.

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

 

Mitwirkende: Peter Seligmann, Bodil Alling, Søren Søndberg. Regie: Catherine Poher. Technik: Søren la Cour. Komposition: Søren Søndberg. Kostüme: Betina Møller.


Das Dunkel liegt unterm Bett bei popula: Die Veranstaltung Das Dunkel liegt unterm Bett ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2009 Tage her. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Das Dunkel liegt unterm Bett derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Das Dunkel liegt unterm Bett ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Musicals und Weihnachtsmärkte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hamburger Sprechwerk  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Das Dunkel liegt unterm Bett platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Dunkel liegt unterm Bett, Hamburger Sprechwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Dunkel liegt unterm Bett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Dunkel liegt unterm Bett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Dunkel liegt unterm Bett" wurde am Freitag, 20. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Dunkel liegt unterm Bett, Freitag, 26. Oktober 2018, Hamburger Sprechwerk