Laden...

 

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde

Ein besonderes Hörerlebnis verspricht das Akkordeonkonzert mit Alexandre Bytchkov. Der bekannte Akkordeonvirtuose und mehrfacher Preisträger internationaler Wettbewerbe, u.a. zweifacher Deutscher Akkordeonmeister, präsentiert die breite Palette der Möglichkeiten des Akkordeons. Er entführt die Zuhörer in unterschiedlichste Musikwelten und entfacht auf dem Akkordeon ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch. Ein Konzert mit hohem Anspruch, das unter die Haut geht und das man noch lange in seinem Herzen mit sich tragen wird.
Im Konzert werden Werke von Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, Domenico Scarlatti, Johann Georg Albrechtsberger, Giocchino Rossini, Dmitri Schostakowitsch, Astor Piazzolla u. a. aufgeführt

Alexandre Bytchkov stammt aus Sankt Petersburg (Russland). Ausgebildet mit dem Abschluss als Konzertmusiker (Akkordeon) der "Staatlichen Hochschule für Kultur", Leningrad lebt er seit 20 Jahren mit seiner Familie seit einigen Jahren in Mainz. Er arbeitet als Dozent am Peter-Cornelius-Konservatorium und als freier Akkordeonist.
Innerhalb kurzer Zeit hat er sich auch in Deutschland einen Namen als herausragender Musiker gemacht. Ob klassische Stücke, leichte Musettewalzer, spritzige Tangos oder gefühlvolle russische Romanzen - Alexandre Bytchkov fasziniert das Publikum durch seine Virtuosität uns sein musikalisches Einfühlungsvermögen.


Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon bei popula: Die Infos zu "Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon" sind auf dem Stand des 16. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Klangraum-Kunigunde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 16.09.2018 statt. Ein Großteil der 8460 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Klangraum Kunigunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde: Alexandre Bytchov-Akkordeon, Sonntag, 16. September 2018, Klangraum-Kunigunde