Laden...

Mac Frayman

The new american style of folk, rock and rhythm

Mac Frayman
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Singer / Songwriter Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist!
Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen "MacStile", der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.
So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme!
Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.
Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. "Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag" Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei…
Vertraute Coversongs in neuem Arrangement, nach Ferne klingende Instrumentalstücke, und natürlich seine eigenen Songs sind im Repertoire enthalten.
Zu finden ist der Musiker überall auf der Welt, wo er nicht nur Konzerte spielt und Workshops im Fach Gitarre, Musiktheorie und Songwriting gibt, sondern auch produziert. Im Mac-F-Records Studio nimmt er eigene Alben auf und ist zugleich Produzent für andere Künstler.
Wer den "MacStile" selbst erleben möchte, ist eingeladen zu einem der über 170 Live-Konzerte zu kommen, in die Atmosphäre einzutauchen und sich in Mac’s Bann ziehen zu lassen. Mac Frayman steht für Energie und Neues!
Keep in touch!


Mac Frayman bei popula: Die Infos zu "Mac Frayman" sind auf dem Stand des 24. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 1 Termine in Oberursel (Taunus) und es werden täglich mehr. Mac Frayman ist nur einer davon. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oberursel (Taunus) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mac Frayman zu erleben. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oberursel (Taunus) ist Mac Frayman in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Artcafé & Vineria Macondo" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mac Frayman, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mac Frayman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mac Frayman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mac Frayman" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mac Frayman, Freitag, 24. August 2018, Artcafé & Vineria Macondo